Es freut uns sehr, die beiden Duos „SINE“, sowie „Anna & Peter“ in unserer Lounge begrüßen zu dürfen. Ab 20 Uhr sorgen die 4 exzellenten Musiker für einen stimmungsvollen Musikabend, denn man besser nicht verpassen sollte!

Mehr zu den beiden Duos:

SINE
Nachdem Ines Dallaji (voc) und Sigi Schneider (git) gemeinsam als SINE seit fast 15 Jahren keine Bühne betreten haben, gibt es nun das oftmals geforderte Comeback. Einen kleinen Vorgeschmack gab es schon im Vorjahr bei „Musik macht Freu(n)de“, aber jetzt dürfen sich Freunde des Duos auf ein abendfüllendes Programm freuen. Neben Songs von damals wird auch die eine oder andere neue Interpretation zu hören sein.

ANNA & PETER
Wenn sich Zwillinge auf ein musikalisches Duo einlassen, dann spürt man Verbundenheit in Rhythmus und Gefühl. Anna als Singer/Songwriter komponiert und singt dabei hauptsächlich im Pop-Genre und wird von Peter kongenial auf diversen Instrumenten unterstützt. Gemeinsam verschmelzen sie zu einer Einheit, die die intensive Stimmung der Songs auf den Zuhörer überträgt.

Reservierungen nehmen wir gerne unter 02862/337 43 36 entgegen.

Wir freuen uns auf einen tollen Musikabend mit Euch,
Euer Motorfun B30-Team

Lade...